Fragen und Antworten zu Ihrer Versorgung


1. Wie kann ich Sie erreichen?

Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung:

Telefon:    040-537 99 01 - 0

2. Wann erhalte ich meine Lieferung?

Wir benötigen von Ihnen ein gültiges Rezept. Dies können wir auch gerne für Sie bei Ihrem Arzt anfordern. Sprechen Sie uns einfach an.

Damit wir Sie dauerhaft beliefern dürfen benötigen wir neben dem Rezept eine Patientenerklärung. (Diese senden wir Ihnen gerne auch per Brief zu)

Die Lieferung erhalten Sie in der Regel innerhalb von 48 Std, nachdem wir das Rezept erhalten haben.

Unsere Lieferung erfolgt mit DHL.

3. Zuzahlungsbefreiung und Rechnungen

Wichtig: Falls Sie von der Zuzahlung befreit sind, benötigen wir eine Kopie (oder Foto) Ihres Befreiungsausweises.

Rechnungen sind bei uns immer im Paket oder außen auf dem Paket in einer kleinen Tasche.